Nächste Veranstaltung
WINTER I SONNE I PARTYTIME

mit ALPENSTARKSTROM live am Sonnenkopf

Genuss am Sonnenkopf
Bergfrühstück Head

BERGFRÜHSTÜCK
ein kulinarisches Erlebnis!

Wintersportbericht
  • 17 Jan 2017

    Snow Showers -13°C -20°C

  • 18 Jan 2017

    Sunny -10°C -22°C

Newsticker
  • Wir würden uns freuen, Sie bei uns im Skigebiet Sonnenkopf begrüßen zu dürfen!
SOMMER

stuben1stuben2Der Ort Stuben hat sich mit seinen 80 Einwohnern seinen Charme und seine Ursprünglichkeit bewahrt. Die überschaubare Zahl an Häusern mit rund 800 Betten, größten Teils von den Inhaberfamilien selbst geführt, garantiert den Gästen eine heimelige und persönliche Urlaubsatmosphäre. Ein breites Genuss- und Entspannungsangebot, um qualitätsvolle Zeit mit Familie, Freunden und Bekannten zu verbringen, macht den Ort Stuben am Arlberg zu einem beliebten Urlaubsziel. Dafür sorgen die 3 und 4-Sterne-Unterkünfte mit ihrem vielfältigen und hochwertigen kulinarischen Angebot genauso, wie Apartments oder Ferienhäuser sowie gemütliche Hütten. Dazu kommt die Geschichte von Stuben als Wiege des Skisports und Geheim-Tipp für Freedrider und Firn-Begeisterte. Darüber hinaus sichert die Höhenlage von 1.409 Meter das Schneevergnügen von Dezember bis April ab.

KLÖSTERLE - STUBEN TOURISMUS
Tourismusbüro Stuben am Arlberg
6762 Stuben am Arlberg
Österreich

info@stuben-arlberg.at
www.stuben-arlberg.at
T: +43 5582 399